Wir halten zusammen!

FC Schnaittach    23. Mai 2020

DANKE ! – Wir halten zusammen –

In der fußballlosen Zeit haben die beiden Sportheim-Wirte Evi und Alex, trotz der vielen Einschränkungen, leckere griechische Spezialitäten von Freitag bis Sonntag zum Mitnehmen verkauft.

Es war zwar leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber die Kunden und vor allem die Kleinsten und die Trainer des 1. FC Schnaittach haben sich sehr darüber gefreut.

Somit konnte wenigstens ein bisschen geholfen werden und schmecken tut es im Sportheim ja immer.

Als kleines Dankeschön wurden Evi und Alex zwei rote 1. FC Schnaittach T-Shirts mit dem Slogan „Wir halten zusammen“ und etwas Süßes überreicht.

Die Spieler und Trainer der G-,  F- und E-Jugend haben diese T-Shirts als Motivationsschub ebenfalls erhalten.

T-Shirts wurden von unserem Sponsor und Mannschaftsbetreuer Stephan Wolf von der „Allfinanz Deutschen Vermögensberatung“ gesponsert.

Training war ja bisher nur via Online-Videos möglich. Hier zeigten aber die Kinder ihr ganzes Können, in dem zahlreiche Videos rund um das Thema Fussball erstellt wurden. Als Belohnung geht

es (hoffentlich) bald zum „Mannschafts-Eis essen“.

Da noch kein Training freigegeben ist müssen sich die Kinder und Trainer noch ein bisschen gedulden. Dann kann auch das obligatorische Mannschaftsfoto mit den neuen T-Shirts gemacht werden.

Bleibt alle gesund und diszipliniert, so dass wir bald wieder das Sportheim und die Fussballplätze regelmäßig nutzen können.

Eure G-, F- und Jugend mit dem Trainer- und Betreuerteam