Impressionen

Wir können auf viele tolle Erlebnisse zurückblicken, die wir gern mit euch teilen wollen

Unser erster Lauf in 2018

Einfach mal anpacken und was auf die Beine stellen, auch wenn man nicht weiß, wie die Reise wird. So sind wir mit unseren Ideen in den Hindernisbau gestartet.

Aufbauen und los !

2019

Unser erstes selbstgemachtes Werbevideo https://youtu.be/woSSebvcq98

2020

2021

Weitere Bilder zu 2021 findet ihr auf der Seite der Pegnitzzeitung deren unermüdlicher Fotograf Udo uns wieder begleitet hat.

2022

Weitere Bilder zu 2022 findet ihr auf der Seite der Pegnitzzeitung deren unermüdlicher Fotograf Udo uns wieder begleitet hat.

Und hier noch ein Video der Wakagi-Truppe von sich selbst auf nahezu gesamter Strecke.

2023

Hall of *F*A*M*E*

Unser Bereich mit den besten Fotos – besonders schön, besonders irrsinnig, besonders bemerkenswert, besonders, weil wir lustige Situationen damit verbinden