Veranstaltungsabsagen/Einschränkungen aufgrund der Coronavirus Krise

FC Schnaittach    14. März 2020

Sehr geehrte Vereinsmitglieder des 1.FC Schnaittach,

aufgrund der rasanten Ausbreitung des Corona Virus hat die Bayerische Staatsregierung weitreichende Maßnahmen zum Gesundheitsschutz veranlasst.
Der Bayerische Ministerpräsident Söder hat u.a. dazu aufgerufen Veranstaltungen über 100 Personen abzusagen.

Die Vorstandschaft des 1.FC Schnaittach hat deshalb beschlossen, den

Festkommers zum 100 Jahr Jubiläum unseres Vereins am 28.03.2020 abzusagen und diesen auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Die Vereinsausschuss-Sitzung für Montag, 16.03.2020, zu welcher ich eingeladen hatte, entfällt.

Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist auf dem Sportgelände des 1.FC Schnaittach ab sofort bis auf weiteres einzustellen!
Ich bitte unsere Abteilungsleiter die  Trainer/- innen zu informieren!

Es wäre schwerlich nachvollziehbar, wenn Schulen und Kitas in Bayern geschlossen sind, im Verein aber das Training fortgesetzt würde.

Der Gesundheitsschutz steht im Vordergrund.

Herbert Ziegler 1.Vorsitzender