Trainingsauftrakt der Kleinsten

FC Schnaittach    30. Mai 2020

Nach über zwei Monaten konnten die Kleinsten des 1. FC Schnaittach wieder das Training starten. Zuvor mussten aber zahlreiche Hürden gemeistert werden. Neben der Teilnahme einer Einweisung beim „Hygiene-Beauftragten“ des Vereins mussten auch Genehmigungen eingeholt werden. Nachdem dies alles erledigt war konnte das erstellte Trainingskonzept umgesetzt werden. Trotz der vielen Einschränkungen hatten alle Kinder incl. der Trainer viel Spaß und Freude. Endlich wieder „Fußball live“ und nicht „digital“. Ist zwar noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber bisher alle top motiviert. Die nächsten Wochen werden die Trainingseinheiten weiter nach den Vorgaben „am besten mit Abstand“ durchgeführt. Alle freuen sich schon auf weitere Lockerungen, so dass man den Fußball wieder mit all seinen Tücken bespielen kann. Bis dahin ist weiter diszipliniert angesagt und Warten auf das erste Spiel. Bleibt alle gesund :)