Tolles Karateevent mit Landes-/Bundesassistenztrainer M. Abu Wahib

  Christian Weiss    22. Juli 2023

Die Karateabteilung des 1. FC Schnaittach 1920 e. V. veranstaltete am Samstag, den 22. Juli 2023, einen Karatelehrgang auf Breitensportebene mit dem Landes-/ Bundesassistenztrainer Mohammed (Momo) Abu Wahib (5. Dan, mehrfacher Deutscher Meister und Shotokan Europacup Sieger 2007).

Momo trainierte mit den Karatekas aller Leistungsstufen über den Tag hinweg diverse Katas und inspirierte durch sein Können alle Mittrainierenden. Aus den Zuschauerreihen vernahmen wir auch durchweg positives Feedback.
Für das leibliche Wohl war auf Spendenbasis gesorgt. Neben Brezn, Wienern und belegten Brötchen gab es noch leckeren Kuchen, den unsere Karatekid Mamas für den Tag backten.
– Faszination Karate zum Erleben für alle Alters- und Leistungsstufen –