Teilnahme an Karatelehrgang in Herzogenaurach

Joachim Lotz    6. November 2021

Am Samstag, den 30.10.2021 fand ein Karatelehrgang mit Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl in Herzogenaurach statt. Die Karateabteilung des FCS nahm mit 12 Karateka daran teil. Geschult wurde in drei Blöcken zu je einer Stunde Kihon, Kata und Bunkai. Die Stimmung im Team des FCS war super. Allen gefiel der Lehrgang und die Professionalität mit der Schahrzad und Sigi uns durch den Tag führten.

In den Pausen setzten wir uns zusammen, fachsimpelten und genossen die vom Karateverein Herzogenaurach e.V. bereitgestellten Speisen und Getränke.

Unsere „Karate Kids“ waren von der Veranstaltung ebenso begeistert wie die Großen. Sie nutzten die Chance sich Autogramme von Schahrzad und Sigi zu ergattern und tummelten sich in den Pausen.

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug gepaart mit sehr gutem Training und Wissensvermittlung.

Rechts Sigi und Schahrzad mit zwei Vertreterinnen des Karatevereins Herzogenaurach