GESCHAFFT! E-Jugend qualifiziert sich für Endrunde

FC Schnaittach    27. Februar 2020

GESCHAFFT! E-Jugend qualifiziert sich für Endrunde

Die E-Jugend des 1. FC Schnaittach hat sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Gräfenberg qualifiziert.

Nach drei Vorrundenturnieren belegte man den achten Platz von 60 Mannschaften. In der Zwischenrunde ging es dann unter anderem gegen den Tabellenersten Siemens Erlangen, ATSV Erlangen, TSV Rückersdorf und Spvgg Hessdorf.

Wie auf dem Bild zu sehen, war die Mannschaft auch ziemlich geschafft und hatte kaum noch Kraft, um sich über das Erreichte zu freuen. Siemens Erlangen konnte sensationell mit 1:0 besiegt werden und es folgten zwei weitere Siege und ein Unentschieden.

Das Zusammenspiel und der kämpferische Einsatz waren vorbildhaft und die vielen Trainingseinheiten haben sich jetzt schon ausgezahlt.

Nun hat man nichts mehr zu verlieren und wird alles geben um bei der Endrunde ebenfalls zu glänzen.

Der Termin ist nun fix. Es wird am Samstag, den 07.03.20, ab 15:00 Uhr, in Gräfenberg gespielt.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Fans freuen und hat mit dem Erreichen der Top 8 schon Großes geleistet.

Daher immer weiter immer vor Jungs und „Kämpfen und Siegen“ !

Besten Dank und Grüße,

Andreas Lämmermann, Trainer E3-Jugend