FCS-Fanshop

FC Schnaittach    27. Februar 2024

Ab sofort kannst du dir schicke Sportklamotten, T-Shirts, Pullover u.v.m. über unseren neuen FCS-Fanshop bestellen! Umgesetzt wird dies durch unsere in Schnaittach ansässigen Partner Sport Weber und ROOTD. Einige Teile sind mit dem FCS-Wappen erhältlich, wir würden uns also freuen, wenn wir bald viele Personen mit unserem Vereinslogo in Schnaittach und Umgebung antreffen.
Die Bestellung erfolgt über den Onlineshop von Sport Weber. Wenn du dir wegen der Größe unsicher bist, kannst du ausgewählte Artikel im Laden vor Ort anprobieren (Polo-Shirts, Hoodies, T-Shirts S-XL). Generell sollten die Hinweise bei den Produkten beachtet werden, z.B. müssen die Artikel von ROOTD direkt beim Sport Weber selbst abgeholt werden und personalisierte Klamotten sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Über diesen Link gelangst du zum Fanshop: https://sportweber-schnaittach.de/1FC-Schnaittach
Schau gerne das Sortiment durch und trage unsere Farben!
Hinweis: Aktuell gibt es bei dem Fanshop keine Rückvergütung für den Verein.

Beispiele aus dem FCS-Fanshop von Sport Weber.