Faschingstrainingswoche beim FCS

FC Schnaittach    12. Februar 2024

Beim alljährlichen Faschingstraining der Jugendmannschaften des 1. FC Schnaittach war wieder einiges geboten. Cowboys, Prinzessinnen, Clowns, Piraten, Mexikaner, Krokodile, Einhörner und viele andere komische Gestalten wurden gesichtet.

Mit dem einen oder anderen Kostüm war es nicht ganz so einfach, aber die Trainingseinheit wurde letztendlich unfallfrei überstanden.
Den Start machte der Fussballkindergarten mit den Bambinis. Ab 3 Jahren geht es ja hier schon los. Gefolgt von den Bambinis und der F1-Jugend. Den Abschluss der Polonaise bildete die E1-Jugend.
Es hat den Kindern und auch den Trainern sehr viel Spaß gemacht mal in „Nicht-Fußballklamotten“ Fußball zu spielen bzw. es zu versuchen ;-)

Helau rufen alle Kids und Trainer des 1. FC Schnaittach und bis zum nächsten Faschingstraining in einem Jahr!