Budo Kids – Wieder Neuaufnahmen möglich

  Thomas    27. Februar 2023

Spaß & Bewegung im Team

Wir freuen uns schreiben zu dürfen, dass unser junger Nachwuchs eine Top! sportliche Entwicklung gemacht hat und etliche der Kids sich so klasse entwickelt haben, dass sie nun vorzugsweise in unserer Hauptgruppe trainieren können. Das ermöglicht uns, wieder etwas Platz im Nachwuchsbereich zu haben und neue Interessierte aufzunehmen.

Wenn euer Kind (oder eines im Bekanntenkreis) ab 7 Jahre alt ist, Interesse an Sport und Bewegung hat, ruft einfach bei uns für die Details durch > Whats App/Fon: 0172/6958401 (Abteilungsleitung, Martin Vogl).

Das Kidstraining findet jeden Mittwoch von 16:45 – 18:00 in der Turnhalle der Mittelschule statt.
Mehr über unseren Sport und Eindrücke vom Training könnt ihr vorab schonmal hier finden.