Ausrichtung HKM in Lauf & Neubürger-Empfang

FC Schnaittach    22. Februar 2020

Die Fussball-Jugendabteilung des 1. FC Schnaittach war am vergangenen Wochenende für die Organisation und Verpflegung in der Bitterbachhalle in Lauf zuständig.

Auf dem Plan standen die Hallenkreismeisterschaften und einige Futsal-Meisterschaftsspiele. Schon Wochen zuvor hat das Orga-Team Pläne entwickelt um einen reibungslosen Ablauf  zu gewährleisten. Sowohl Trainer, Betreuer, Funktionäre und Eltern packten gemeinsam an um die ca. 25 Mannschaften zufrieden zu stellen. Das Helferteam war dann auch einheitlich in roten 1. FC Schnaittach Shirts in der ganzen Halle präsent und gab dem Ganzen auch optisch eine gute Note. Danke an alle Beteiligten !

Der Erlös wird dann den Kindern in Form von Trainingsmaterialien zugute kommen.

Weiterhin war ein kleines Team, wieder im schicken FCS-Outfit, beim Neubürger-Empfang im Badsaal. Am Stand gab es den FCS-Flyer und auch etliche interessierte Neubürger.

Wer also unterstützen will oder mal beim Training vorbei schauen will meldet sich bitte bei den Ansprechpartnern, die auf der Homepage zu finden sind.

100 Jahre 1. FC Schnaittach und es geht noch mehr :)

Schnaittach, 17.02.20