1. FC Schnaittach Fussball-Jugendabteilung

  Silvia Pfister    28. Juli 2022

Teşekkür ederiz – DANKE Familie Satilmis

Eine lange Saison wurde mit der obligatorischen Abschlussfeier der Kleinsten des 1. FC Schnaittach beendet. Die 3-11 jährigen (Bambinis bis E-Jugend) wollten zwar Fußball spielen, aber heute war erst einmal Fototermin auf dem Programm.

Zur Feier waren auch die Sponsoren der Fa. Satilmis eingeladen, die die vielen Neulinge beim 1. FC Schnaittach eingekleidet haben.

Wie gehabt gab es den 1. FC Schnaittach Dresscode mit den Initialen der Spieler. Somit ist man bei allen Spielen und Vereinsauftritten einheitlich in rot-und schwarz gekleidet.

Aufgrund der weltweiten Lieferschwierigkeiten gab es auch hier noch Rückstand, aber pünktlich zum Fototermin waren die Kinder ausgestattet. Zum Saisonstart dürften dann hoffentlich alle Kinder im Besitz aller Teile sein.

Nach dem schönen Mannschaftsfoto am Sportgelände gab es den offiziellen Teil mit Spieler-Zeugnissen, Reden von Vorstand, Abteilungsleiter und Verabschiedungen von Spielern einem Trainer.

Danach wurde bei Speis und Trank (DANKE an unsere Sportheimwirte Evi und Alex) die Saison Revue passiert.

Die Eltern durften noch die Torschussmaschine testen und die Kinder spielten Fußball…Was sonst 😊

Mit dem neuen Outfit machen die Mannschaften nun sportlich und optisch weiterhin einen erstklassigen Eindruck und sind somit bestens gerüstet für die Zukunft.

Vielen Dank an Familie Satilmis für diese tolle Geste und Unterstützung des Jugendfussballs in Schnaittach. Gemeinsam sind wir stark !

Schnaittach, 26.07.2022