FAQ Dragonrun

Fragen und Antworten zum Dragon Run:

Was ist das Ziel des Laufes?

Die Antwort ist einfach, Spaß in der Gruppe, Grenzen testen, Teamgedanke…

Kann jeder mitmachen? Schaffe ich das?

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, überprüft ob ihr euch das Hindernis zutraut, lasst euch helfen, arbeitet zusammen, wenn´s nicht klappt, macht das Ersatzprogramm.

Optimal wäre es schon einmal die Länge gelaufen zu sein, egal wie schnell, gehen geht ja auch.

Ich bin 13-16 und will mitmachen, geht das?

Ja, aber da möchten wir sicher sein, dass ihr die Hindernisse schaffen könnt, vor allen wegen der Größe.

Was ist besser Einzel-oder Gruppe?

Eigene Gruppe ist toll, andererseits alleine werdet ihr nicht sein.

Dürfen wir mit unseren Firmen und Teamshirts laufen?

Ja, allerdings behalten wir uns vor, bei Aufdrucken, die nicht gehen, diese auszuschließen.

Ich finde die Aktion klasse und will Sponsor werden, wie?

Gerne, einfach an unsere Mailadresse wenden:

Dragonrun@FC-Schnaittach.de

Braucht ihr noch Hilfe?

Immer, auch uns einfach anschreiben.

Was ist, wenn der Lauf ausfällt?

Dann bekommt ihr das Geld zurück. (Ausnahmen wie wie Naturkatastrophen etc. im Haftungsausschluss)

Was geschieht mit den Einnahmen?

Diese bleiben zu 100% im Verein und kommen den Mitgliedern zu Gute.

Wird es den Lauf nächstes Jahr auch geben?

Nach aktuellem Stand ja.

Wer sind die aktuellen Sponsoren?

Brandschutz Jähnigen

Bedachungen Osman Satilmis

Auto Teile Schreyer

Bestattungen Pfister

Hervis Mercado

Continental AG

Rock your Hair

Fristo Getränkemarkt