Little adventure cards / Dragon Run Kids

Little adventure cards!

Strecke ist identisch zum Kidsrun, allerdings mit allen Hindernissen. Verantwortung und Regeln wie beim Hauptlauf.

Hier die Infos für unseren Kids Run!

Die Strecke befindet sich komplett auf dem FCS Gelände und wird kindgerecht sein.

Teilweise werden Hindernisse der Großen verwendet, aber in abgeschwächter Form. Die Kinder starten ebenfalls in Wellen und jeder Lauf wird begleitet und assistiert. Wir haben uns auch extra Hindernisse einfallen lassen, damit alle ihren Spaß haben.

Die Kinder werden bei gutem Wetter nass werden, aber auf jedem Fall schmutzig, also bitte Wechselklamotten  und Handtücher mitbringen und nicht die besten Sachen zum Lauf anziehen.

Hier der aktuelle Laufplan:

Die Eltern müssen auf dem Gelände jederzeit zu einer Übergabe der Kinder bereit stehen. Verliert das Kind die Lust, wird es zurückbegleitet und übergeben. Es erfolgt keine Aufsicht von unserer Seite außerhalb der Laufstrecke.