Weihnachtsfeier 2016

Martin Vogl    3. Januar 2016

Etwas spät,

trotzdem hier noch ein paar Eindrücke von der Weihnachtsfeier 2016 in Neunkirchen.

Nach dem Jahresabschlusstraining haben wir uns alle beim Griechen getroffen und eine kleine Feier angehängt. Es war nicht  nur eine Feier, sondern auch gab es ein paar Infos für die Mitglieder. Vorab haben wir eine Umfrage gemacht, um die Stimmung in der Mannschaft auszuloten. Ohne tiefer auf die Ergebnisse einzugehen, es haben sich 14 Mitglieder beteiligt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ein paar Verbesserungen können wir trotzdem mitnehmen.

• Das Training sollte auf die verschiedenen Bereiche, Fortgeschrittene, Anfänger, Wettkampf, Selbstverteidigung aufgeteilt werden
  •  Es ist nicht klar, wer in der Abteilung was macht, hier ist Aufklärung nötig
  • Sollten wir weiter wachsen, würde ein weiterer Trainingstermin Sinn machen
  • Ein paar weitere Trainingsutensilien würden Sinn machen.

Ansonsten war es eine schöne Feier.  Jetzt nach Sylvester wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und einen guten Trainingsstart am nächsten Freitag.
Danke euch und auf ein erfolgreiches 2016,

Martin

hier noch ein paar Fotos:

WF2016_1 WF2016_2 WF2016_3 WF2016_4